Das Ende ist nah?

4 Dezember, 2007 um 17:09 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Kerze

Die Migration der Kunden von AOL zu Alice ist fast abgeschlossen. Manche sagen: „war ja leicht sind ja kaum noch welche da“, andere sagen: „Wieso Kunden, Mitarbeiter haben wir keine mehr“.
Beides stimmt wohl. Zumindest die Kollegen bei AOL haben endlich Gewissheit. Die Namen derer die gehen müssen stehen fest und die Zahl wurde auch kommuniziert.

„Es werden etliche Mitarbeiter sein“.

Ah endlich spricht mal jemand tacheles und nennt die Sache beim Namen, es handelt sich nämlich nicht um eine Reorg oder Entlassungswelle, nein es wird nur national verschlankt Na da können ja alle beruhigt Weihnachten geniessen und schön feiern. Alice hat sich auch nicht lumpen lassen und gibt ne Runde Glühwein von 17 – 20 Uhr auf dem Innenhof der Firma aus. Das nenne ich mal angemessen die Erfolge des letzen Jahres feiern.

In diesem Sinne. Ein frohes Fest.

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.